Neue soziale Ideen im Fokus des Engagementpreises

  • +49 (0) 211 94199491

  • Kronprinzenstr. 49, 40217 Düsseldorf

  • bewerbung@engagementpreis.de

LOVE-Storm legt 2018 richtig los

Das junge Jahr 2018 beginnt mit guten Nachrichten für LOVE-Storm (Engagementpreis-2017): das erste Fundingziel von 10.000 € ist erreicht! Über 150 Menschen haben LOVE-Storm per Crowdfunding unterstützt und so dazu beigetragen, dass das Projekt gegen Hass im Netz nun vom Förderprogramm Demokratie leben! unterstützt wird und seine Trainings- und Aktionsplattform aufbauen kann. Das erste Training für Trainer*innen wird Ende Januar stattfinden. Damit die Trainer*innen noch besser ausgebildet werden können, möchte LOVE-Storm auch sein zweites Fundingziel noch erreichen. Bis zum 14.1.2018 kann auf startnext noch gespendet werden – und als Dankeschön direkt ein Online-Training gebucht werden!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner